Die Wintersportler

FSK Vollmarshausen e.V. Abteilung Wintersport

Aktivitäten 2019


Abwintern

Datum:05.05.2019

Abwintern 2019

In unserer jetzt 40-jährigen Abteilung haben sich so einige Traditionen entwickelt. Eine davon ist das Abwintern, bei dem wir den vergangenen Winter verabschieden und den kommenden Sommer begrüßen. Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde herzlich ein.

Wir treffen uns am Sonntag den 05.05.2019 um 09:00 Uhr am Bürgerhaus in Lohfelden. Nach einer ca. 1-stündigen Busfahrt wollen wir erstklassig wandern. Die ca. 4-stündige Wanderung führt uns im hessisch-thüringischen Grenzgebiet auf einen bis zu 570 m hohen Muschelkalk-Höhenzug. Um ca. 15:00 Uhr kehren wir ein und lassen das Abwintern gemütlich ausklingen. Anschließend bringt uns der Bus zurück nach Lohfelden, so dass wir um ca. 18:00 Uhr wieder zuhause sind.

An Regenkleidung, festes Schuhwerk sowie Rucksackverpflegung sollte jeder denken. Für die Busfahrt werden wir pro erwachsenem Teilnehmer einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro einsammeln. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis zum 28.04.2019 beim Sportwart Wolfgang Wagner (Tel. 05608 2627, Email sport@diewintesportler.de).

Für den Vorstand der Wintersportabteilung,
mit sportlichem Gruß

Udo Wollenhaupt



Zurück zur Übersicht