Die Wintersportler

FSK Vollmarshausen e.V. Abteilung Wintersport

Aktivitäten 2019


Festzug 1000 Jahre

Datum:07.07.2019
12:00

Im Rahmen der Vollmarshäuser 1000-Jahr-Feier findet am Sonntag, den 7. Juli 2019, ein Festzug statt. Daran wollen auch wir als Sparte des FSK Vollmarshausen teilnehmen und in mehreren Gruppen mit jeweils typischer Bekleidung und Ausstattung unsere Aktivitäten und Sportarten symbolisch repräsentieren:

1. Abfahrts-Ski (Alpin)
2. Ski-Langlauf (Nordisch)
3. Joggen/Walken
4. Gymnastik (Montagssport)
5. Wandern
6. Radfahren

Die Aufstellung zum Umzug findet ab 12:00 Uhr in der Weserstraße statt, der Umzug wird ab 13:00 Uhr in ca. 1 1/2 Stunden zum Festplatz "Unter den Linden" führen.

Wer hat Lust und Zeit für die Wintersportler mit zu laufen? Der Verein sponsort für jeden Teilnehmer ein T-Shirt in blauer Vereinsfarbe mit Logo und Vorname. Meldet euch bitte bei Michaela Oeke (kultur@diewintersportler.de) mit Angabe von T-Shirt Größe und Aktivität/Sportart an. (Wegen der T-Shirt Größe bitte auch die noch mal, die sich auf der Jahreshauptversammlung schon eingetragen hatten.)

Liebe Grüsse von Michaela



Zurück zur Übersicht