Die Wintersportler

FSK Vollmarshausen e.V.
Abteilung Wintersport

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu - für die Wintersportler bedeutet das, der Silvesterlauf 2023 naht

Liebe Mitglieder der Wintersportabteilung, das Jahr 2023 ist nun fast Vergangenheit. 2023 war für die Abteilung endlich wieder ein fast normales Jahr. Wir konnten alle geplanten Veranstaltungen durchführen und sie wurden wie immer zu kleinen Höhepunkten im Jahresablauf. Bevor wir das Jahr beenden, gibt es auch in diesem Jahr wieder den Silvesterlauf. Alle Mitglieder und Freunde der Wintersportabteilung sind recht herzlich zum Silvesterlauf eingeladen. Wir starten am 31.12.2023 um 12.00 Uhr am Parkplatz am Heupel. Die Getränke bringt wie immer jeder selber mit. Für das leibliche Wohl sorgen in diesem Jahr einige ausgesuchte Wintersportler, die durch die harte Schule des kochenden Radfahrers, der für seine Kochkunst weit über das Hessenland bekannt ist, gegangen sind. Suppenteller, Becher, Besteck und Sektglas muss jeder selbst im Gepäck haben. Ab ca. 13.00 Uhr stoßen wir dann auf das neue Jahr 2024 an.

Allen Mitgliedern, die durch Planung oder aktiver Teilnahme am Gelingen der Veranstaltungen der Abteilung beigetragen haben, möchte ich, auch im Namen des Vorstandes, danken. Neue Freizeiten sind geplant und werden mit großer Vorfreude vieler Mitglieder erwartet.  Wir, der Vorstand der Wintersportabteilung, möchten allen Mitgliedern ihren Familien und Freunden nach einem hoffentlich frohen Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2024 wünschen.


Für den Vorstand der Wintersportabteilung,
mit sportlichem Gruß


Udo Wollenhaupt