Die Wintersportler

FSK Vollmarshausen e.V. Abteilung Wintersport

Archiv

Aktivitäten 2018

Feed
24.02.2018
-
03.03.2018
16.03.2018
24.03.2018
-
01.04.2018
06.05.2018
08.09.2018
-
09.09.2018
18.09.2018
04.11.2018
17.11.2018
02.12.2018
31.12.2018


Aktivitäten 2017

Feed


Aktivitäten 2016


Familien-Skifreizeit Meransen in Südtirol

Beginn:03.01.2016
Ende:10.01.2016

Mit dem Taxi auf die Piste - fast. Nach einer Fahrt mit Vollprofi Lothar “Taxi-Schneider” und “Vizepräsident” Andreas Schumann war Skifahren vom Feinsten in Südtirol angesagt.
Das Hotel, einigen bereits aus dem letzten Jahr bekannt, hat alle überzeugt.
Neben dem Schwimmbad wurde vor allem die Sauna genutzt. Frühstücksbuffet, Abendmenü und die Auswahl an Getränken ließen keine Wünsche offen.
Auf 1400 Metern Höhe startete die Gondel in das Skigebiet Gitschberg-Jochtal, 5 Minuten vom Hotel entfernt. Obwohl es kaum geschneit hatte und die Webcam eher das Wander-Feeling vermittelte, waren die Pisten ideal präpariert. Der Dolomitenblick war bei überwiegendem Sonnenschein ideal für Fotoshootings an die Freunde dahoam.
Täglich um 18 Uhr fanden bei wechselnden Gastgebern, die für die Aperitifs sorgten, Zimmer-Partys statt. Bei Hardrock bis Helene und gymnastischen Einlagen gab es Superstimmung, auch mit Gesangseinlagen zum Geburtstag von Regina.
“Vizepräsi” Andreas hat uns nicht nur die freundlichsten Hoteliers, sondern auch den besten Koch Südtirols gebucht.
Natürlich wurde von uns die Playlist der lokalen Dorfdisse etwas verändert und die Tanzfläche annektiert.
Lothars Engagement ist zu verdanken, dass eine Expedition unter fachlicher Führung des Präsidenten Udo Wollenhaupt zur Sella Ronda durchgeführt werden konnte.

Die Wintersportler sind gesund und erholt zurück und freuen sich auf einen gemeinsamen Bilderabend.

Mark und Marc


Bilder



Zurück zur Übersicht